„Das Essen soll zuerst das Auge erfreuen und dann den Magen.“

Johann Wolfgang von Goethe

Reinhold Mayer – im Jahre 1954 in Feuchtwangen Mittelfranken geboren. Seine Ausbildung zum Koch absolvierte er in Rothenburg o.d.T. bevor ihn sein beruflicher Weg weiter nach Garmisch                     und München führte.

 

Auslandserfahrungen im gastronomischen Bereich konnte er in England, Frankreich, Schweiz, Jerusalem und Istanbul sammeln, wo er leitende Funktionen im Bereich Food und Beverage ausführte.

 

 

Nachdem er in der Bavaria-Hotelfachschule Altötting die Prüfung zum Küchen- und Hotelmeister (AEVO) ablegte, führte ihn sein Weg ins Rhein-Main-Gebiet.

Sieben Jahre war er in der Berufsschule für Gastronomie in Geisenheim im Rheingau in der praktischen Lehrausbildung tätig, bevor es ihn nach Hof in Oberfranken zog, wo er nun das Restaurant Mayer´s Tenne und das Restaurant Panorama in der A.-v.-H.-Klinik führt.

Zum einen kümmert sich der Küchenchef um Sie und zum anderen sein kleines, eingespieltes und Hochmotiviertes Team. Wir gehen auf die Wünsche unsere Gäste ein und versuchen diese zu ihrer vollsten Zufriedenheit mit einer Mischung aus traditionellen und modernen Spezialitäten zu entsprechen.

Lassen Sie sich von unseren Köchen mit Spezialitäten der regionalen und mediterranen Küche verwöhnen. Für unsere exklusiven Gerichte werden nur frische und hochwertige Produkte bester Qualität von regionalen Lieferanten verwendet.

 


powered by Beepworld